Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hannover Pension

Ich habe zwei Tickets für ein Spiel im Weserstadion geschenkt bekommen und möchte diese auf jeden Fall nutzen. Mein bester Kumpel wird mich begleiten, doch wir leben in Hannover und waren deswegen auf der Suche nach einer schönen Pension, da wir vorhatten ein ganzes Wochenende in Bremen zu bleiben.
Einige Bundesliga-Spiele haben wir in Hannover verfolgt, ansonsten saßen wir vor der Glotze. Deswegen freuten wir uns ganz besonders auf die Pension, auf das Weserstadion und natürlich auch auf Bremen. Das Spiel findet an einem Samstagnachmittag statt. D.h. wir hätten noch genug Zeit dafür die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Der Freund in Hannover, der mir die Tickets geschenkt hatte ist ein großer Werder-Fan und checkt ganz oft in einer Pension nahe Weserstadion ein. Diese hatte er uns auch wärmstens ans Herz gelegt, woraufhin wir im Internet nach dieser Pension gesucht haben, um uns zu vergewissern. Ganz schnell haben wir diese Pension auch gefunden und lasen, dass diese Pension ein Mitgliedsbetrieb einer privat geführten Hotelgruppe ist. Genauso wie das Weserstadion befindet sich diese Pension auch in dem ruhigen Stadtteil Peterswerder.
Darüber hinaus ist eine gute Anbindung mit der Straßenbahn in die Innenstadt gegeben, die man in wenigen Minuten erreicht. Die Zimmer waren alle sehr preiswert. Wir fanden, dass die Pension ein überaus gutes Preis/ Leistungsverhältnis anbot, was uns dazu bewog ein Zimmer in der Pension zu buchen. Das Komfort-Zimmer verfügt über W-Lan, ein neu renoviertes Bad, sowie einen Fernseher. Auch ist ein Komfortbett in dem äußerst geschmackvoll eingerichteten Zimmer vorzufinden. Frühstücksraum und Hotelbar sind weitere Vorzüge der Pension. Wir werden in jedem Fall einen Heidenspaß haben.

Catherin Harriett - 2012-11-29 12:25:59

DATUM