Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hannover Hotel

Ich möchte gerne eine Messe in Bremen besuchen, allerdings lebe ich in Hannover und da die Messe drei Tage lang andauern wird war ich gestern auf der Suche nach einem Hotel, das sehr zentral liegt bzw. eine gute Anbindung an das Zentrum garantieren kann.
Die Messe fand auch in Hannover statt, doch zu meinem Bedauern konnte ich sie aus beruflichen Gründen nicht besuchen. Doch es bietet sich ja eine weitere Gelegenheit für mich, doch zunächst musste ich nach einem geeigneten Hotel suchen.
Die Fahrt von Hannover aus in die kleine Hansestadt dauert in etwa eine Stunde, daher habe ich nach einem Hotel gesucht, das nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt liegt, aber dennoch ruhig gelegen ist.
Ein Suchergebnis im Internet sagte mir sehr zu, da das Hotel zum einen sehr ruhig gelegen war und sich nicht weit vom Hauptbahnhof und der Messe befand.
Das Hotel, welches ich gefunden habe hieß Hotel Hanseatic und befand sich direkt in der schönen Bremer Altstadt. Vom Hotel aus könnte ich nicht nur den Hauptbahnhof bequem zu Fuß erreichen, sondern auch die Bremer Sehenswürdigkeiten auf dem Marktplatz, die sich quasi um die Ecke befanden.
Das Hotel wird individuell und privat geführt und bietet fünf Zimmer im Apartment-Stil an. Die Zimmer verfügen neben einem Bad und einem Wohn/Schlafbereich auch über eine eigenen separate Küche. Das finde ich hervorragend, denn ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Messe unterwegs sein und kann mir dann bei meiner Ankunft am Hotel selber eine kleine Mahlzeit vorbereiten. Zudem kann ich das Frühstücksangebot des Hotels nutzen. Ich werde gleich ein Zimmer in dem Hotel buchen, vorausgesetzt es ist noch ein Zimmer frei und ich freue mich schon sehr auf die drei Tage in Bremen.

Wash Dilly - 2012-11-29 12:26:33

DATUM