Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hannover Apartment

Ich lebe seit einem Monat in Bremen. Meine Freundin lebt allerdings noch in Hannover, da sie dort studiert, deswegen kann ich sie nicht so oft sehen wie ich es mir wünsche.
Leben tue ich in einer WG mit zwei anderen Mitbewohnern, daher finde ich nie genug Ruhe für meine Freundin und mich, wenn sie mich wie so oft an einem Wochenende besucht.
Nun habe ich mir etwas Besonderes für ihren nächsten Besuch überlegt. Während sie in Hannover mit dem Lernen beschäftigt war, habe ich daran gedacht ein ziemlich schönes Apartment für uns zu buchen.
Beim recherchieren im Internet erfuhr ich etwas über eine Hotelgruppe in Bremen, die tatsächlich Apartments und sogar Ferienwohnungen anbot.
Meine Freundin in Hannover hatte keinen blassen Schimmer, dass ich ein Wohlfühl-Apartment für ein Wochenende gebucht habe.
Meine Freundin würde ich von Hannover aus abholen, sodass wir gemeinsam zu der Überraschung, nämlich das Apartment fahren können.
Unser Apartment bietet eine Wohlfühl-Atmosphäre an, die ich bei dem bloßen Anblick der Bilder förmlich spüren konnte.
Es ist bis zu 70 m² groß und die Innenausstattung ist ein Traum. Sehr stilvoll eingerichtet, damit hätte ich nicht gerechnet, da Preis/Leistung unvorstellbar gut ist. Das Apartment befindet sich in einem Hotel, das unter anderem Komfortzimmer, sowie Family- und Juniorsuiten anbietet. Ganz toll finde ich, dass wir uns in unserem Apartment zurückziehen und uns wie zu Hause fühlen können.
Auch einen Flachbildfernseher, der in perfekt abgestimmter Höhe angebracht ist können wir von unserem Komfortbett aus bedienen. Des Weiteren sind eine Sitzecke und ein sehr schönes Bad in dem Apartment vorzufinden. Den W-Lan Zugang können wir ebenfalls in dem ganzen Apartment nutzen. Viel besser als zu Hause.

Jerry Rustie - 2012-11-29 12:26:59

DATUM